Einträge 1 bis 20 von 254
geschrieben von Maria Hagemus am 16.10.2017 um 15:21
Liebe Martina,
Ich habe mich sehr über die Einladung zu eurem Herbsttreffen gefreut.
Es war ein toller Tag mit netten Menschen und tollen Beagles!
Ich freue mich natürlich immer, wenn ich die Entwicklung von Clarence Kindern weiter mit erleben darf.
Vielen Dank und allen viel Spaß mit den Beagles!
Gruß Maria mit Clarence
geschrieben von Bianca Maratzki am 15.10.2017 um 16:10
Wir haben jetzt den 2. Beagle aus dem Hause Lion Heards Best bekommen. Die kleine Käthe aus dem K Wurf.
Auch Meggy (Else) aus dem I Wurf durfte vor 2 Jahren bei uns einziehen.
Wir sind sehr glücklich, denn es sind ganz tolle Beagle Damen. :-)
Käthe entwickelt sich super und sie ist für Meggy auch nicht mehr weg zu denken. Beide sind ein Herz und eine Seele. Danke Martina, für diese Traumhunde!!!
geschrieben von Katja Küsters am 01.10.2017 um 20:55
Einen lieben Pfotenabdruck aus Dormagen!
Queeni (Kläre) hat sich prima eingelebt! Sie macht uns allen sehr viel Freude!

Liebe Grüße auch an Mama Motte und Hazel!

Katja, Robert und Flo mit Tino und Queeni
geschrieben von Classen Beagle am 02.05.2017 um 22:12
Kleiner Pfotenabdruck der Classen Beagle mit den besten Grüßen aus Düsseldorf.
geschrieben von Stefanie Rübenstrunk am 01.05.2017 um 14:48
Hallo Frau Leonhardt,

vielen Dank für unsere wunderbare Joola! Sie ist eine ganz liebe, kuschelige und kluge Dame. Herzlichen Dank für den prima, wertvollen Start, den sie bei Ihnen hatte!:-)

Liebe Grüße aus Dortmund,
Tim und Stefanie, Luis und Jakob Rübenstrunk.
geschrieben von Stefania Hubbert am 30.04.2017 um 21:46
Liebe Martina,

das lange Warten auf einen Beagle-Welpen aus der Lion-Hearts-Best Familie hat sich gelohnt!
Schon gleich bei unserem ersten Kennenlernen haben wir uns gut aufgehoben und beraten gefühlt. Mit so viel Geduld und wissenswerten Inhalten hast du uns damals die vielen Fragen, die wir hatten, beantwortet. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass es für uns gar keine Frage war, einem Welpen aus deiner Zucht ein Zuhause geben zu wollen, auch, wenn das bedeutete, dass wir ein wenig Wartezeit zu überbrücken hatten.

Dass du dein Tun als "liebevolle Familienzucht" beschreibst, trifft es voll und ganz :-)) Deine Liebe und Leidenschaft zum "Beaglen" sind für Mensch und Tier spürbar.

Wir sind heute froh und stolz, dass die kleine Jette aus deiner Zucht bei uns eingezogen ist.
Jeden Tag freuen wir uns über sie. Sie ist sanft, verschmust und verspielt. Vor allem aber ist sie sehr schlau. Sie lernt in Windeseile und meistert neue Aufgaben meistens seeehr gelassen. Ein toller Hund! Die Prägung, die sie bei dir erfahren hat, hat ihr ein stabiles und zutrauliches Wesen verschafft. Ich hoffe, dass wir weiter darauf aufbauen können.

Wir alle wünschen dir noch viele weitere erfolgreiche Würfe.
Mach weiter so- du machst einen super Job 🖒

Wir drücken dich und senden viele Grüße

Marc, Stefania, Leandro und Valentino mit Jette🐶

geschrieben von Jens Rößger am 27.04.2017 um 14:51
Liebe Frau Leonhardt,

Auch wir möchten uns hier eintragen um allen Interessenten mitzuteilen, was für tolle Hunde sie haben und was für eine spitzen Züchter-Familie Sie sind. 1000 Dank erst einmal für unseren kleinen Prachtkerl Jussi aus dem J-Wurf. Obwohl er erst ein paar Tage bei uns ist, kann sich keiner von uns vieren mehr ein Leben ohne den kleinen Wonneproppen Â… a bundle of joy Â… vorstellen. Er ist aber auch einfach nur toll. Verspielt, verschmust, kein bisschen ängstlich ... und Sie hatten recht, er passt einfach prima zu uns ... es hätte kein anderer Hund sein dürfen.

Noch einmal vielen, vielen Dank für den kleinen Wonneproppen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 01. Mai 2017.

Ihre Familie Rößger / Wüste
geschrieben von Maratzki Bianca am 28.07.2016 um 16:12
Liebe Grüße von uns. Meggy aus dem
I-Wurf wird heute 1 Jahr alt. Sie ist der Mittelpunkt und absoluter Liebling in unserer Familie, ein super toller Hund!
geschrieben von M.Heimes-Katzinski am 17.03.2016 um 17:05
Der Kronprinz Lord Anton erfreut sich bester Gesundheit, bedankt sich ganz herzlich für die Glückwünsche und sendet ganz liebe Grüße nach Bochum!
geschrieben von Victoria Fernandez-Jesberg am 09.10.2015 um 22:15
Grete ist jetzt 1 Woche bei uns und hat sich schon so richtig eingelebt! Erwartungsgemäß ist sie in den meisten Dingen sehr tough und freut sich an Kindern, Garten, Sandkiste und eigentlich Allem. Daß Beagle sehr gefräßig sind, können wir allerdings momentan ( noch) nicht bestätigen. Herzliche Grüße nach Bochum und Danke für den tollen Hund!!!
geschrieben von Bianca Maratzki am 04.10.2015 um 21:28
Else (maggy) macht sich prächtig bei uns, alles in der Familie dreht sich nur um Maggy.
Obwohl sie am ersten Tag super gefressen hat, möchte sie es dann am 2. nicht mehr. Jetzt miche ich nass und Trockenfutter und das mag sie jetzt. Die erste Welpenstunde hat sie bereits super am Samstag gemeistert. Ich bin überaus glücklich eine so tolle Züchterin gefunden zu haben.
Lg
geschrieben von Victoria Fernandez-Jesberg am 03.10.2015 um 09:41
Guten Morgen Frau Leonhardt, Grete läuft gerade im Garten herum nachdem sie bereits 30 min mit den Kindern getobt hat. Sie hat eine gute Nacht hinter sich, wenn wir sie nicht prophylaktisch um 3 Uhr in den Garten gebracht hätten, hätte sie wahrscheinlich durchgeschlafen. Heute früh um 7.45 Uhr wurden wir durch das Klopfen der Schwanzspitze gegen den Körbchenrand geweckt 😊 Herrlich!!! Wir halten Sie auf dem Laufenden, viele Grüße!
geschrieben von Familie Webers am 23.06.2015 um 11:01
Hallo Frau Leonhardt,
wir haben uns über den, teils positiven, Newsletter sehr gefreut. Wir gratulieren Ihnen zur erfolgreichen Deckung und hoffen das die Welpen gesund und munter zur Welt kommen und es Motte dabei gut geht!
Wir wünschen Ihnen und den 4 Mädels weiterhin alles Gute, besonders natürlich Inca.
Liebe Grüße
Dennis Stina Jonas und Leander
geschrieben von Doro Blohm am 23.03.2015 um 09:23
Großes Kompliment, eine sehr informative Seite!
Hätte ich nicht schon "meine" Rasse gefunden...;-))
könnte ich jetzt auf auf den Beagle kommen.
Für den Sommerwurf wünsche ich alles Gute und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja dann.
Herzliche Grüße
Doro Blohm
geschrieben von Linda Redeker am 23.11.2014 um 23:13
Liebe Martina,
ich danke dir, dass du in deinem November Newsletter an Quincy gedacht hast. Hank tröstet mich sehr gut, bringt mich zum lachen und hilft mir sehr bei der Trauer Bewältigung. Er ist immer für mich da. Danke das du mir diesen wundervollen Hund anvertraut hast, er entwickelt sich zu einem liebevollen und bildhübschen Prachtkerl!
Liebe Grüße
Linda und Hank
geschrieben von Martina Krause am 04.06.2014 um 12:24
Liebe Frau Leonhardt
nun ist unsere Emma (Henna)schon 6 Tage bei uns.Und hier hat sich so einiges im Tagesablauf verändert...hihi.Sie ist eine schmusige kleine Dame!!Ich möchte mich ganz Herzlich bedanken das sie jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen soweit es möglich ist.Emma hat sich gut eingelebt und schon so einiges kennengelernt.
Lg Fam. Krause und Emma
geschrieben von Heike Hübner am 04.04.2014 um 10:51
Wir freuen uns über die Geburt der "Kleinen" und auf das evtl. mögliche sehen der Welpen. Alles Gute
Heike Hübner
Edelgard Sagrzewski
geschrieben von Jacqueline & Familie am 03.04.2014 um 19:00
Liebe Jule,

zu Deinem 9. Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute. Einen tollen Geburtstagskuchen gab es da. Lass Dich von Frauchen noch richtig verwöhnen.

Alles Liebe
Cato, Junior, Jacqueline, Stephan & Janny
geschrieben von Anette am 02.04.2014 um 14:18
Herzlichen Glückwunsch zum 8ter Wurf

Von Anette und Enya
geschrieben von Karin Rebler am 26.03.2014 um 22:31
Hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns riesig mit Euch!!! Quentino ist doch tatsächlich nun Opa geworden!!
Wir wünschen alles erdenklich Gute in die Wurfkiste!!!

Liebe Grüße aus Bayern

Karin & Co