So sah der Januar-Letter aus, der am 27. Januar 2019 verschickt wurde.

 

Das Spiel um Platz 3 der Deutschen Handballer wurde soeben verloren. Und doch hoffe ich, dass die Begeisterung bei allen für diesen wunderbaren Team-Sport angekommen ist.

2019_1024x1024_500KB.jpg

Das Wetter ist weniger als mäßig gut. Nun ja wir befinden uns Ende Januar und da darf man nicht klagen. Hauptsache der Rosenmontagszug ist nicht verregnet!!!!

Wir hatten auf jeden Fall am vergangenen Sonntag 20.1.2019 ein erstes Familientreffen der Lion Heart´s Best Familie bei strahlendem Sonnenschein und knackiger Kälte. Es war wunderbar viele Familien wieder zu sehen, die ich schon lange nicht mehr zu Besuch hatte. Da fällt mir ein, dass ich jederzeit gerne angemeldeten Besuch habe. Ich freue mich, wenn ich Hunde und Herrchen/Frauchen auch außerhalb unserer Familien Termine sehe. Gar keine Frage!

Ein paar Termine vorweg:

·         Vom 29.1.- 3.2.2019 ist die Jagd & Hund in Dortmund auf der auch viele Beagle zu sehen sein werden

·         Am 7. April freue ich mich Laluna, Lillifee und Leopold zum ersten Mal wieder zu sehen.

·         Am 16. Juni 2019 gibt es ein Sommertreffen der Lion Heart´s Best Familie

 

In diesen Tagen, da das Eis auf vielen Seen, Bächen, Teichen und kleinen Flüssen noch nicht ganz aufgetaut ist, ist die Einbruchsgefahr besonders hoch. Lasst eure Beagle dort nicht frei laufen. Es ist mir vor vielen Jahren selbst passiert. „Eiseinbruch“ heißt eine Geschichte, in der ich von unserer bereits verstorbenen Jule erzähle, die in einen Teich eingebrochen war, um an ein dort schwimmendes Brötchen zu gelangen. Unsere Beagle > Zuchthündin Jule > Geschichten über/von Jule > Eiseinbruch.

Unter Aktivitäten und Infos für 2019 habe ich wieder die Familientreffen und die Infos für 2019 aktualisiert.

Da es immer so interessant ist von euren Urlaubszielen zu erfahren habe ich einen NEUEN Unterpunkt auf meine Seite mit aufgeführt und zwar sind das die Urlaubs Tipps. In diesem Ordner habe ich Urlaubsempfehlungen aufgelistet, die mir zugetragen wurden bzw. die ich selber mit Hunden und Familie ausprobiert habe. Natürlich kann diese Tabelle jederzeit durch eure Tipps aktualisiert werden. Natürlich sind es ganz persönliche Erfahrungen und keine geprüften Kriterien. Vielleicht helfen wir dem einen oder anderen bei der Urlaubsplanung.

Hazel und Motte geht es gut. Beide haben ein wenig Winterspeck angesetzt und so freuen wir uns, wenn es bald wieder mehr Bewegungsmöglichkeiten für alle gibt.

Ich melde mich wieder mit dem Februar-Letter am 24. Februar 2019 und grüße bis dahin Ihre /eure Martina Leonhardt mit Motte und Hazel

eMail-Adresse: 
eintragen   austragen