1.News des L-Wurfs der LION HEART´S BEST vom 14. Oktober 2018

 IMG_0003_1024x1024_500KB.jpg

Es sollte mein letzter Wurf sein. Es IST mein letzter Wurf.

 

Am Abend des Samstag, 6. Oktober warf meine kleine Hazelmaus zwei Hündinnen (LALUNA mit 347g und LILLIFEE mit 321g), danach hatte sie um Mitternacht einen Rüden mit 353g tot geboren, danach folgte noch LEOPOLD gesund und quirlig mit 313g.

 IMG_0050_1024x1024_500KB.jpg

Glücklich und traurig wegen des Verlusts des 1.Rüden legten wir uns zur Ruhe.

 

Am Montag stieg die Temperatur von Hazel stark an, so dass wir den Tierarzt aufsuchten. Eine Gebärmutterentzündung wurde festgestellt.  Hazel bekam ein Antibiotikum, das für die Welpen verträglich ist.  Im Laufe dieser Woche hat sich ihr Zustand täglich verändert; meistens verbessert.

Ich denke wir sind in den Händen des besten Ärzteteams Deutschlands. 

 

Die Welpen sind sehr lebhaft, quirlig und einfach nur an der Mutter und ihrer Milch interessiert. Wie sich das gehört für Welpen.

 

Wir bleiben in Sorge um Hazels Gesundheit und hoffen, dass alle da draußen Verständnis haben, dass wir dafür viel Zeit und Ruhe benötigen. Ihr dürft uns aber gerne die Daumen drücken, Kerzen anzünden und sonst etwas tun, von dem ihr glaubt, dass es uns helfen könnte.

 IMG_0005_1024x1024_500KB.jpg

Bin bald wieder für alle da mit HAZEL, LUNA, LILLI, LEO und MOTTE

eMail-Adresse: 
eintragen   austragen