Das ist Gustaf!

Sein gutes Sozialverhalten, seine Lernfähigkeit, seine schnelle Auffassungsgabe und seine ausgezeichnete Gesundheit zeichneten ihn für sein Frauchen aus,  ihn auch für die Arbeit als Therapiehund auszubilden.

In seiner "Freizeit" ist er ein begeisterter Schnüffler, der beim Mantrailing und in der Spurensuche eine wunderbare Beschäftigung findet.

Er hat sich sehr gut entwickelt und ist häufig im Freilauf auf Spazierwegen im Gelände.

Gustaf ist ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Beagle-Rüde, der durch seine vielfältigen Aktivitäten (Agility, Mantrailing) sehr gut bemuskelt ist, was sich auch in seiner ausgezeichneten Kondition zeigt.

Gustaf hat am 16. März 2013 in Issum die Spurlautprüfung mit 92/100 Punkten bestanden.

 

Gustaf ist nicht mehr in der Zucht.

 

Gustaf ist der Vater der Welpen unseres H-Wurfs!

J1K8B358466_600x600_100KB.jpg
0050_big.jpg

Gustaf ist bei uns als Don Camillo aufgewachsen mit 3 Geschwistern, mit Mutter Jule und natürlich mit "Tante" Inca. Auf diesem Abschiedsfoto ist er der 2.von links.

R-OK-G.JPG

J1K8B358617_600x600_100KB.jpg