Kaum haben uns die letzten Welpen verlassen, schon verabreden wir uns zum ersten Treffen des uns verlassenden Wurfs.

Aber auch die schon erwachsenen Beagle sehe ich immer wieder gerne und höre von ihnen. 

So verabreden wir uns in unregelmäßigen Abständen zu einem Wiedersehen. 

mauli_4.1__20__1024x1024_500KB.jpg

LHB (Lion Heart´s Best) Spaziergänge/Treffen für 2019

  am 20. Januar 2019

>>>  am 16. Juni 2019  <<<

 

...alle Termine unter Vorbehalt!

Die Welpen des L-Wurfs LALUNA, LILLIFEE und LEOPOLD haben wir zum ersten Treffen mit den Familien am

7. April 2019 zu uns eingeladen!

Da der erste LHB-Spaziergang so viel Spaß gemacht hat, habe ich mich entschlossen in regelmäßigen Abständen Spaziergänge anzubieten.

Die Zeitpunkte der Spaziergänge für das Jahr 2019 habe ich schon festgelegt. Wo wir uns treffen ist noch nicht fest entschieden. Wer möchte kann anschließend an einem gemeinsamen Mittagessen teilnehmen.

 

Für mich wäre es sehr hilfreich, wenn man sich -vielleicht auch mit der zu erwartenden Personenzahl- anmelden könnte.

Danke!!!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>